Eine Gewinnerin!

Wie versprochen, hier noch die Bekanntgabe der Gewinnerin der Paella Rezeptbox von Reishunger, ausgelost habe ich mit random.org.
Den Teilnahmeregeln entsprechend hab ich nur diejenigen berücksichtigt, die in ihrem Kommentar erwähnt haben, dass sie gewinnen möchten 😉

Gewonnen hat Cheriechen von Boulancheriechen, ich gratuliere ganz herzlich und du erhältst jetzt gleich noch eine E-Mail von mir!

Print Friendly

Mehr davon!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Eine Gewinnerin!

  1. Cheriechen sagt:

    Hurra!! Welch ein Start ins Wochenende..
    Freue mich sehr! Vielen Dank…
    Cheriechen

  2. Cheriechen sagt:

    Wollte noch schnell vermelden:
    Die Paella hat sehr gut geschmeckt! Sie war „mit alles“ 😉 , Kaninchenbeinchen, Chorizo, Paprika, kleinen frischen Artischocken, Meeresfrüchten ….
    Wir haben uns die Finger geleckt und mit unseren Gläsern auf Britta in der Pfalz angestoßen. Es müsste dir im Ohr geklingelt haben!
    Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße
    Cheriechen (und alle Mitesser)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.