Frohes Fest!

Bloß keinen Stress.
Das ist mein Motto zum diesjährigen Weihnachtsfest und darum geht es heute hier auch sehr minimalistisch zu.

Liebe Leser und liebe Mit-Blogger, ich wünsche euch allen ein wundervolles, friedliches und eben stressfreies Weihnachtsfest, Erholung vom Alltag, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, schöne Stunden mit euren Lieben und einen richtig tollen Start in 2013.

Ansonsten halte ich es wie Miss Boulette und freue mich über ein paar entspannte Tage mit richtig heißem Essen, das ich auch mit niemandem teilen möchte außer meiner Familie und Freunden.

Bis nächstes Jahr!

 

Print Friendly

Mehr davon!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Frohes Fest!

  1. Frau Ziii sagt:

    Liebe Britta,
    Auch Dir wünsche ich ein paar schöne und stressfreie Weihnachtstage. Frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen ganz lieben Gruß aus Wien von Frau Ziii

  2. Sybille sagt:

    Liebe Britta,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Weihnachtsfest, wie es schöner nicht sein könnte.
    Genieße die Zeit mit Deiner Familie und den Menschen die Du liebst.

    Liebste Grüße
    Sybille

  3. zorra sagt:

    Danke auch dir und deinen Lieben ein besinnliches Fest und fürs 2013 nur das Beste!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>