A presto!

Und nun ist es endlich, endlich bei mir auch so weit:
Urlaubszeit und Sommerpause!

Samstagnacht geht es los nach Sizilien und ich freue mich schon unendlich.

Hier gibt es dann in der nächsten Zeit ein kleines Päuschen, aber ich komme sicherlich mit vielen neuen Ideen und gut erholt nach Hause.

Bis bald 🙂

 

Print Friendly

Mehr davon!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu A presto!

  1. Micha sagt:

    Einen wunderhübschen Urlaub, liebe Britta. Komme entspannt und mit vielen schönen Erlebnissen zurück!

  2. lamiacucina sagt:

    toll ! bin gespannt über eure Eindrücke. Schönen Urlaub !

  3. Ariane sagt:

    Eine phantastische Zeit auf Sizilien, dieser faszinierenden, wunderschönen, grandiosen, geheimnisvollen, verlockenden, inspirierenden Insel wünsche ich Dir! Komme erholt und gesund wieder!
    Tanti cari saluti
    Ariane

  4. Juliane sagt:

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! Erhol Dich gut und komm mit vielen Ideen wieder 🙂

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

  5. Auch ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub, liebe Britta. Ich freue mich schon, wenn es hier wieder weiter geht.

  6. Eline sagt:

    Sizilien – wie schoen, dort war ich noch nie!
    Wuensche besonders schoene Tage, guten Schwertfisch und feine Aetnaweine!

  7. Juliane sagt:

    Gute Reise, Britta! Erhol Dich gut und bring uns was Schönes mit 🙂

    A presto e buana vacanza,

    Juliane

  8. Schokozwerg sagt:

    Ich wünsche Dir einen phantastischen Urlaub! Genieß die Zeit, ich freue mich schon auf das, was Du uns mitbringst 🙂

  9. Britta sagt:

    Vielen Dank ihr Lieben 🙂

  10. Sybille sagt:

    Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub! 🙂

  11. Ah, Sizilien, wunderschön! Wir waren vor drei Jahren dort, an der Ostküste, ich möchte sofort wieder hin (Autofahren in den größeren Städten möchte ich dort allerdings nicht mehr – die fahren ziemlich eigenwillig, und Verkehrszeichen sind allenfalls Empfehlungen …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.